Firmen/Agenturen

Firmen/Agenturen

Es gibt viele Möglichkeiten wie uns Firmen und Agenturen unterstützen können.
  • Sachspenden werden gerne entgegengenommen und können entweder zentral, dezentral oder bei den UnterstützerInnen gelagert/genutzt werden.
  • Finanzielle Unterstützung ist ebenfalls in Form von Spenden möglich. Informationen hierfür gibt es nach der Gründung des (gemeinnützigen) Vereins.
  • Raumüberlassung kann die lokalen Video-Teams dabei unterstützen Videos aufzeichnen zu können. Wichtig ist dabei ein ruhiger Raum, ein Strom- und ggf. Internetanschluss und ggf. sogar Vorträge der eigenen MitarbeiterInnen.
  • Aber auch nur Vorträge über OpenSource-Themen sind willkommen. Mögliche Themen finden sich hier.
Diese Frage wird noch geklärt. Vermutlich wird es Einblendungen geben die den Unterstützern danken. Um Unterstützern einzelner Beiträge und allgemeinen Unterstützern die gleiche Anerkennung zukommen zu lassen, muss allerdings noch eine sinnvolle Lösung gefunden werden.
Eine Firmenmitgliedschaft wird angeboten, sobald der Verein gegründet wurde.